Klarer Derbysieg zu Saisonbeginn

 

Derbysieg zum Saisonstart

SV Walpershofen – SF Obersalbach

            7                :             0

 Am letzten Samstag bestritten wir unser erstes Spiel für die diesjährige Freiluftsaison gegen die Sportfreunde aus Obersalbach. Es deutete sich ziemlich schnell ab das wir dieses Spiel als Sieger beenden werden. Obersalbach war im Durchschnittsalter doch um einiges Älter als wir was man dann auch über das komplette Spiel bemerkte. Relativ schnell gingen wir mit 1:0 in Führung und konnten bis zur Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Das Obersalbach nicht zum Torerfolg kam, lag auch an unserem Torwart Rocky der zweimal bravurös hielt.

In der zweiten Halbzeit kam Obersalbach nur noch selten aus ihrer Hälfte heraus und wir erspielten uns ein um die andere Torchance. Mit vier weiteren Treffern konnten wir das Spiel letztendlich mit 7:0 gewinnen. Obersalbach war an diesem Tag klar unterlegen aber gerade deshalb ist die tolle Einstellung auch mit älteren Spielern anzutreten hoch anzusehen und zollt Respekt.

Um nächsten Samstag zu gewinnen braucht es allerdings eine Leistungssteigerung. Denn da geht’s zum nächsten Nachbarschaftsduell zum 1:FC Riegelsberg.

Torschützen:  Patrick Frenzer (3), Steffen Zielosko (1), Stefan Arnold (2), Pascal Mallon (1),   

Aufstellung:  

Volker Blass, Peter Schneider, Martin Wannemacher, Timo Schrenk, Mirco Wirbel, Pascal Mallon, Rainer Winter,   Stefan Arnold, Pascal Ziegler, Alexander Gerold, Patrick Frenzer, Patrick Weiland, Steffen Zielosko, Lars Altpeter

Nächster Spieltermin

Wann:              21.03.2015                                                                                                                           Wo:                   in  Riegelsberg                                                                                                          Gegner:            1.FC Riegelsberg                                                                                                             Treffpunkt :     17:30 Uhr                                                                                                                       Anstoß:             18:00 Uhr