SVW unterliegt mit beiden Mannschaften

Der vergangene Sonntag lief aus Sicht des SV Walpershofen nicht erfolgreich. Die 1. Mannschaft verlor ihr Heimspiel gegen die Sportfreunde aus Saarbrücken mit 0:2.

Lange spielte man in Überzahl, schaffte es jedoch nicht den Ball hinter die Torlinie zu drücken. Dies gelang dann den Gästen aus Burbach überraschend mit einem Wahnsinnsschuss aus 30 Metern. Am Ende kam noch ein Eigentor mit dem Schlusspfiff hinzu und die Punkte waren verloren.

Noch schlimmer ergang es unserer 2. Mannschaft im Abstiegskampf gegen die 2. Mannschaft der Spvgg. Quierschied!
Lange lag eine Überraschung in der Luft. Thorsten Carl brachte den SVW schließlich in der 53. Minute gegen den Tabellenzweiten in Führung. Bis zur 90. Minute konnte man die Führung erfolgreich verteidigen. Dann fiel  der 1:1 Ausgleich nach einer Standardsituation. Doch es kam noch schlimmer. In der 94. Minute erzielte Quierschied sogar noch den Führungstreffer zum 1:2 und somit brachte sich unsere Elf um ihren wohlverdienten Erfolg.

In der kommenden Woche spielt der SVW wie folgt:

22.04.2018 15:00 Uhr: BL Saarbrücken: FCTürkiyem Sulzbach - SV Walpershofen II

22.04.2018 15:30 Uhr: Landesliga Süd: FC Kandil Saarbrücken - SV Walpershofen