Saisonabschluss

Der SVW konnte am letzten Spieltag gleich 6 Punkte einfahren. Unsere zweite Mannschft besiegelte mit einem 6:3 Sieg über den TUS Herrensohr II den Kassenerhalt in der Bezirksliga.

Auch unsere erste Mannschaft konnte sich mit einem 1:0 gegen den SV Hermann-Röchling-Höhe durchsetzen und sicherte sich so den 7. Platz in der Landesliga Süd. Ein zusätzliches Highlight setzte unser Spieler Nico Kamy, der sich die Torjägerkanone mit 28 Toren sicherte.

Wir möchten uns bei allen Spieler, Gönnern und selbstverständlich bei unseren Fans recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Gerade gegen Ende der Saison musste personell viel in den Klassenerhalt der zweiten Mannschaft investiert werden.

Aus diesem Grund werden wir die beiden Kader in einem ausreichenden Maße verstärken um nächste Saison auch mit der zweiten Mannschaft noch flexibler agieren zu können.

Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache. Am Samstag den 14.07.2018 findet das Turnier "Ein Dorf spielt Fussball" auf unserer Sportanlage statt. Am Abend können Sie sich auf Livemusik von Kai Sonnhalter freuen. Wir freuen uns über ihr Erscheinen!