Partien am 22. Spieltag

Der SV Walpershofen empfing am Sonntag, den 20.03. den SV Losheim. Es war eine hart umkämpfte Partie in der Simon Hippchen in der 11. Minute den SVW mit 1:0 in Führung brachte.

Die Freude hielt allerdings nicht lange, denn schon vier Minuten später erzielten die Losheimer den Ausgleichstreffer.

Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit konnte SVW-Schlussmann Moritz Speicher sensationell einen Elfmeter der Losheimer parieren.

Mit einem Spielstand von 1:1 ging es in die Halbzeitpause.

In der 71. Spielminute konnte Spielertrainer Peter Oswald den 2:1 Führungstreffer erzielen. Kurze Zeit später erzielten die Losheimer den 2:2 Ausgleich.

Mehr als ein Punkt war leider an diesem Sonntag nicht drin für die Walpershofer. Der SVW steht aktuell auf Tabellenplatz 4.

Allen Grund zur Freude hatte auch die zweite Mannschaft des SV Walpershofen. Die Gäste aus Hühnerfeld wurden mit einem klaren 4:0-Sieg abgefertigt. Somit gingen äußerst wichtige 3 Punkte an die Walpershofer. Dem SVW II gelingt somit der Befreiungsschlag auf Tabellenrang 14.

 

Tore für den SVW:

1:0 20’ Jan Schwindling

2:0 42' Andreas Feld

3:0 70’ Mirco Rousselange

4:0 72’ Andreas Feld

 

Vorschau

1. Mannschaft

27.03.2022 – 16.45 Uhr – 23. Spieltag

SG Großrosseln/St. Nikolaus – SV Walpershofen

02.04.2022 – 16.15 Uhr – 24. Spieltag

SV Walpershofen – 1. FC Riegelsberg

 

2. Mannschaft

27.03.2022 – 14.30 Uhr – 23. Spieltag

SG Großrosseln/St. Nikolaus II – SV Walpershofen II

03.04.2022 – 15.00 Uhr – 24. Spieltag

SV Walpershofen II – SF Köllerbach II

 

Wir freuen uns über Eure Unterstützung.