19. Spieltag

Am vergangenen Sonntag spielte die erste Mannschaft des SV Walpershofen Zuhause gegen den FC Brotdorf.

In der 40. Spielminute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Nach der Halbzeitpause konnte der FC Brotdorf innerhalb von 3 Minuten auf 0:3 erhöhen.

In der 72. und 78. Minute gelang es dem SVW noch einmal aufschließen. Neuer Spielstand damit 2:3. (72. – Marco Cosenza, 78. – Andreas Feld

Am Schluss sollte es noch einmal spannend werden, aber Brotdorf machte den Sack schließlich in der 86. Minute zu.

Die zweite Mannschaft des SVW spielte Zuhause gegen SV Gersweiler II. Die Partie endete 3:3 unentschieden.

Tore:

1:0 J. Sander, (27. ‘)

2:3 A. Tozzo (76. ‘)

3:3 T. Massong (88. ‘)

 

Die nächsten Partien:

20. Spieltag – 26.03.2023

FSV Hemmersdorf – SV Walpershofen – 16.00 Uhr

DJK Püttlingen – SV Walpershofen II – 16.45 Uhr

 

21. Spieltag – 02.04.2023

SV Walpershofen – SG Perl-Besch – 15.00 Uhr

SV Walpershofen II – SV Emmersweiler – 13.15 Uhr

 

22. Spieltag – 10.04.2023

SV Losheim – SV Walpershofen – 15.00 Uhr

SV Ritterstraße II – SV Walpershofen II – 13.15 Uhr

 

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.