SVW bezwingt SV Saar 05 II

 

Der SV Walpershofen konnte am Sonntagabend mit einer super Leistung einen 0:2 Rückstand beim SV Saar 05 II erfolgreich in ein 3:2 drehen.

Da Kleinbittersdorf ebenfalls mit 1:0 gegen den SV Geislautern gewann, sind die erzielte drei Punkte für den SVW absolut wichtig im Titelrennen.

 

Tore für den SVW:

2:1 Oswald, Peter (8./HE)

2:2 Kempter, Lukas (18.)

2:3 Bäßler, Philipp (70.)

 

Die zweite Mannschaft lag ebenfalls erst einmal hinten, konnte sich dann aber eine zwischenzeitliche 2:1 Führung heraus spielen.

Leider traf der 1. FC Riegelsberg jedoch in der letzten Minute noch zum 2:2 Endstand.

 

Tore für den SVW:

1:1 Jakob, Markus (55.)

1:2 Terré, Lukas (88./FE)

 

Am Sonntag, den 15.03.2020 spielt die erste Mannschaft der Walpershofer Zuhause gegen SC Großrosseln II. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft trifft bereits um 13.15 Uhr auf den SC Friedrichsthal.

 

Wir würden uns freuen Sie auf unserem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Heimspieltag

Wir freuen uns auf Euch!

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Spannende Begegnungen am 19. Spieltag

Wir freuen uns über Eure Unterstützung bei diesen spannenden Auswärtspartien.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

2020  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates