Sechs-Punkte-Sonntag

Am vergangenen Wochenende empfing der SV Walpershofen den FC Brotdorf.
 
Bereits unter der Woche konnte sich der SV Walpershofen endlich mit einem Erfolgserlebnis belohnen. Der SVW gewann im Pokalspiel beim FV 08 Püttlingen mit 13:0.
Nun wollte man zuhause gegen Brotdorf endlich auch die ersten Punkte in der Verbandsliga holen.
 
Der SVW hatte in der ersten Halbzeit bereits einige Chancen und ging in der 33. Spielminute verdient durch Sebastian Hippchen in Führung.
 
Nach der Halbzeitpause tat der SVW alles, um das Ergebnis zu verteidigen und mit einem weiteren Treffer abzusichern. Oft scheiterte der SVW jedoch am Torhüter der Gäste.
In der 77. Minute war es endlich so weit, der SVW ging durch einen Elfmeter von Spielertrainer Peter Oswald mit 2:0 in Führung.
 
Dieses Ergebnis konnte erfolgreich bis zum Spielende verteidigt werden.
Damit sichert sich der SV Walpershofen die ersten Punkte für diese Saison.
 
Bereits vor der 1. Mannschaft traf die 2. Mannschaft der Walpershofer auf den VFB Luisenthal. Und auch hier konnte man erstmals in dieser Saison wichtige 3 Punkte ergattern. Die Partie endete 4:2 für den SVW.
Tor für den SVW:
J. Scherer 1:1 – 48'
P. Müller 2:1 – 52'
J. Scherer 3:1 – 65'
R. Jouban 4:1 – 79'
 
Alles in allem ein superwichtiger und erfolgreicher Spieltag des SVW.
Nun gilt es auf diesem Erfolgserlebnis aufzubauen und die Dynamik mit in die kommenden Begegnungen zu nehmen.
 
Vorschau:
17.09.2023
SG Perl-Besch – SV Walpershofen – 16.00 Uhr
FC Dorf im Warndt – SV Walpershofen II – 16.00 Uhr
 
23.09.2023
SV Walpershofen – Riegelsberg – 17.00 Uhr
 
24.09.2023
SV Walershofen II – SF Heidstock – 15.00 Uhr
 
01.10.2023
SV Losheim – SV Walpershofen – 15.00 Uhr
SV Wehrden – SV Walpershofen II – 15.00 Uhr
 
Wir freuen uns über Eure Unterstützung!