Gute Nachrichten für den SVW!

Die Neuzugänge Mirco Becker und Yves Mertens werden zur kommenden Saison den SV Walpershofen verstärken.

Vorankündigung 1. Spieltag

Vorschau 23. Spieltag (Ostermontag)

Vorschau 24. Spieltag

Ergebnisse 21./22. Spieltag

Ergebnisse vom 21. Spieltag:

SV Walpershofen II - SF Hanweiler II 1:3

Aufstellung:

Lars Reichert - Thorsten Leick (46. Ferdinand Friebe) - Max Bauer - Thorsten Carl - Manuel Koch - Martin Geibel (12. Tim Lenhard) - Sascha Fleury - Max Jenal - Alexander Weyland - Pascal Wolf (46. Kevin Paulus) - Andreas Feld

Aufgrund mangelnder Chancenverwertung in der 1. Halbzeit, verlor unsere Kreisliga-Elf das Topspiel äußerst unglücklich.

Spielerisch und kämpferisch kann man dem Team keinen Vorwurf machen.

SV Walpershofen - SF Hanweiler 3:0

Aufstellung:

Timo Leick - Alex Wolff (80. Thorsten Leick) - Jannick Scherer (76. Murad Akcay) - Lars Brehme - Nils Brehme - Melih Kartal (46. Jan Queetz) - Matthias Wunn - Florian Langer - Peter Oswald - Björn Queetz - Philipp Bäßler

Tore:

1:0  Björn Queetz (5.)

2:0  Jan Queetz (47.)

3:0  Peter Oswald (85.)

Siegesserie hält auch gegen die Sportfreunde aus Hanweiler an. Trotz Wind-Lotterie behält unsere Mannschaft die Oberhand gegen einen guten Gegner.

Ergebnisse vom 22. Spieltag:

SV Ludweiler II - SV Walpershofen II

die Partie wurde aufgrund einer schweren Fußverletzung eines Ludweilerer Spieler nach 5 Minuten abgebrochen. Der SV Walpershofen wünscht dem Spieler alles Gute und baldige Genesung.

SV Ludweiler - SV Walpershofen 0:4

Aufstellung:

Timo Leick - Lars Brehme - Nils Brehme - Alex Wolff - Jannick Scherer (75. Max Jenal) - Florian Langer - Peter Oswald - Matthias Wunn - Björn Queetz (81. Melih Kartal) - Jan Queetz (63. Murad Akcay) - Philipp Bäßler

Tore:

0:1  Matthias Wunn (9.)

0:2  Björn Queetz (18.)

0:3  Björn Queetz (38.)

0:4  Björn Queetz (43.)

Aufgrund einer bärenstarken ersten Halbzeit und einer konsequenten Chancenverwertung baute unsere Landesliga-Elf Ihre Siegesserie weiter aus. Goalgetter Björn Queetz war mit einem Hattrick binnen 25 Minuten der Mann des Tages.