image1 image2 image3 image3

Ergebnisse 21./22. Spieltag

Ergebnisse vom 21. Spieltag:

SV Walpershofen II - SF Hanweiler II 1:3

Aufstellung:

Lars Reichert - Thorsten Leick (46. Ferdinand Friebe) - Max Bauer - Thorsten Carl - Manuel Koch - Martin Geibel (12. Tim Lenhard) - Sascha Fleury - Max Jenal - Alexander Weyland - Pascal Wolf (46. Kevin Paulus) - Andreas Feld

Aufgrund mangelnder Chancenverwertung in der 1. Halbzeit, verlor unsere Kreisliga-Elf das Topspiel äußerst unglücklich.

Spielerisch und kämpferisch kann man dem Team keinen Vorwurf machen.

SV Walpershofen - SF Hanweiler 3:0

Aufstellung:

Timo Leick - Alex Wolff (80. Thorsten Leick) - Jannick Scherer (76. Murad Akcay) - Lars Brehme - Nils Brehme - Melih Kartal (46. Jan Queetz) - Matthias Wunn - Florian Langer - Peter Oswald - Björn Queetz - Philipp Bäßler

Tore:

1:0  Björn Queetz (5.)

2:0  Jan Queetz (47.)

3:0  Peter Oswald (85.)

Siegesserie hält auch gegen die Sportfreunde aus Hanweiler an. Trotz Wind-Lotterie behält unsere Mannschaft die Oberhand gegen einen guten Gegner.

Ergebnisse vom 22. Spieltag:

SV Ludweiler II - SV Walpershofen II

die Partie wurde aufgrund einer schweren Fußverletzung eines Ludweilerer Spieler nach 5 Minuten abgebrochen. Der SV Walpershofen wünscht dem Spieler alles Gute und baldige Genesung.

SV Ludweiler - SV Walpershofen 0:4

Aufstellung:

Timo Leick - Lars Brehme - Nils Brehme - Alex Wolff - Jannick Scherer (75. Max Jenal) - Florian Langer - Peter Oswald - Matthias Wunn - Björn Queetz (81. Melih Kartal) - Jan Queetz (63. Murad Akcay) - Philipp Bäßler

Tore:

0:1  Matthias Wunn (9.)

0:2  Björn Queetz (18.)

0:3  Björn Queetz (38.)

0:4  Björn Queetz (43.)

Aufgrund einer bärenstarken ersten Halbzeit und einer konsequenten Chancenverwertung baute unsere Landesliga-Elf Ihre Siegesserie weiter aus. Goalgetter Björn Queetz war mit einem Hattrick binnen 25 Minuten der Mann des Tages.