Trainingslager 29.07. - 31.07.2016

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter unserer 1. Mannschaft. Neben mehreren Trainingseinheiten und einem Testspiel wurde einiges unternommen, um die Mannschaft noch enger zusammen zu führen. Ein besonderes Highlight war die Zusammenarbeit mit der Erlebnispädagogin Doris Kreitner. Sie zeigte der Mannschaft und dem Trainerteam ganz andere Seiten des Mannschaftssports auf und stellte die ein oder andere Geschicklichkeitsübung, welche es zu meistern galt, wie man auf den Bildern gut erkennen kann. Abgerundet wurde das Wochenende mit einem Besuch im Laserground Saarbrücken, wo das Team der "Alten" den "Jungen" immer noch ein paar Pünktchen voraus war. 
Fazit: Es war ein anstrengendes, schweißtreibendes aber sehr interessantes Wochenende, mit toller Moral aller Beteiligten. Wir möchten uns nochmals bei Doris Kreitner für die tolle Arbeit bedanken und sind schon aufs nächste mal gespannt

2018  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates