Ergebnisse Aktive

SV Walpershofen – FV 08 Püttlingen

1                 :            1

Torschützen:  Mirco Roußelonge

Im ersten Heimspiel konnten wir gegen einen gleichwertigen Gegner aus Püttlingen ein 1:1 Unentschieden erreichen. Bei hochsommerlichen Temperaturen war es für beide Mannschaften schwer und trotzdem war es ein temporeiches Spiel. Mitte der ersten Halbzeit gingen wir nach einem schönen Angriff auch verdient mit 1:0 in Führung welche aber Püttlingen kurze Zeit später zum 1:1 ausgleichen konnte. In der zweiten Halbzeit waren wir klar spielbestimmend ohne sich jedoch erfolgreich durchzusetzen. Der Fairness halber muss man aber sagen das wir kurz vor Spielende enormes Glück hatten als Püttlingen ein reguläres Tor erzielte welches der Schiedsrichter aber nicht anerkannte. Letztendlich war das Unentschieden ein gerechtfertigtes Ergebnis mit dem beide Vereine gut leben können. Kurz vor Ende musste unser Spielgestalter Gianni Gotthardt nach einem Zweikampf mit einer Schulterverletzung verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Hier ist zu hoffen dass es sich nicht um eine schwerwiegende Verletzung handelt.

SV Walpershofen 2 – FV 08 Püttlingen 2

8                  :              3

Torschützen: Maximilian Bauer, Martin Geibel, Michael Gross (2), Manuel Späder (3),

Eigentor FV 08 Püttlingen

Mit einem deutlichen und zu keiner Zeit gefährdetem 8:3 Sieg konnte unsere Reserve gegen Püttlingen 2 einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg einfahren.  Mit einer besseren Chance Verwertung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Nun gilt es auf dieser Leistung aufzubauen und die nächsten Spiele mit der gleichen Einstellung zu bestreiten.

Der SV Walpershofen würde sich über die Unterstützung der Bevölkerung beim nächsten Spiel gegen Kandil Sbr. in Köllerbach sehr bedanken.

2024  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates