Günther Wolff bei DFB-Ehrenamtsgala geehrt

Bei der DFB-Ehrenamtsgala am Samstag, den 28.01.2017, wurde Günther Wolff für

sein überdurchschnittliches Engagement und seine Verdienste für den Sportverein

Walpershofen vom Deutschen Fußballbund ausgezeichnet.

 

Zu der festlichen Gala im Hofgut Menschenhaus in Neunkirchen hatte der

Saarländische Fußballverband geladen. Klaus Bouillon (Innen-und Sportminister des

Saarlandes), Stefan Kuntz (ehemaliger Nationalspieler und heutiger Trainer der

deutschen U-21 Nationalmannschaft) sowie Adrian Zöhler (Vizepräsident des

Saarländischen Fußballverbandes) bedankten sich bei allen Ehrenamtlichen für das

Engagement in Ihren Vereinen und überreichten Ihnen als Dank eine Urkunde des

Deutschen Fußballbundes.

 

Vom Sportverein Walpershofen wurde Günther Wolff für seine langjährige Arbeit im

Verein zum DFB-Ehrenamt vorgeschlagen. Günther ist seit 55 Jahren Mitglied im

Sportverein Walpershofen. 1964 wurde er erstmals in den Vorstand gewählt und

gehört diesem bis heute an. Er war in dieser Zeit unter anderem 2. Vorsitzender,

Geschäftsführer, Kassierer und 28 Jahre Vorsitzender der AH-Abteilung. Aktuell führt

er das Amt des 2. Kassierers aus. Darüber hinaus kümmert er sich um die gesamte

Bewirtschaftung des Clubheims.

 

Wir bedanken uns bei Günther für seine geleistete Arbeit und hoffen, dass er dem

Vorstand des Sportverein Walpershofen noch lange erhalten bleibt.

2024  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates