SVW II ist Meister !

Die zweite Mannschaft des SV Walpershofen macht den Aufstieg in die Bezirksliga in Geislautern perfekt.

Die Mannschaft um Trainer Manuel Koch gewann im letzten Saisonspiel mit 7:0 beim SV Geislautern II.

Bild könnte enthalten: 16 Personen, Personen, die lachen, Himmel, Wolken, im Freien und Natur

Tore:

0:1 Groß, Michael (13.) 0:2 Feld, Andreas (17.) 0:3 Groß, Michael (26.) 0:4 Feld, Andreas (47.) 0:5 Rousselange, Mirco (73.) 0:6 Feld, Andreas (77.) 0:7 Feld, Andreas (89.)

Der SV Walpershofen II nimmt die Herausforderung an und spielt in der kommenden Saison in der Bezirksliga.

Der Verein und die Mannschaft bedanken sich recht herzlich im Namen aller Fans, Sponsoren und Gönnern.

Auch dem Meistertrainer Manuel Koch möchte der Verein seinen herzlichen Dank zu dieser herausragenden Leistung aussprechen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Wolken, Himmel, im Freien und Natur

Aus beruflichen Gründen steht Manuel Koch zur neuen Saison nicht mehr zur Verfügung.

Das Traineramt der zweiten Mannschaft übernimmt Lars Reichert.

Wir wünschen beiden viel Erfolg für die Zukunft!