SVW unterliegt Bischmisheim

Am Sonntag, dem 18.04.2018 verlor der SV Walpershofen Zuhause gegen den FV Bischmisheim.

Tore der Partie:

1:0 Kamy, Nicola (35.)

1:1 Burger, Nils (44.)

1:2 Schmitt, Christopher (74.)

1:3 Burger, Nils (82.)

1:4 Fuhr, Eric (88.)

Bei eisigen Temparaturen und starkem Wind musste sich die Truppe von Trainer Dirk Burger mit 1:4 geschlagen geben.

Damit fällt der SVW um einen Tabellenplatz auf Rang 5.

Die zweite Mannschaft des SV Walpershofen verlor ebenfalls im Heimspiel mit 2:3 gegen den SC Friedrichsthal II. Am Ende der zweiten Halbzeit konnte sich der SVW noch einmal ran kämpfen. Für das Remis hat es dann aber leider doch nicht mehr gereicht.

Tore:

0:1 Graul, Michael (15.)

0:2 Kuhn, Thomas (40.)

0:3 Kuhn, Thomas (51.)

1:3 Scherer, Fabian (55.)

2:3 Azizi, Rabiullah (80.)  

Am 25.03.2018 findet der 21. Spieltag mit folgender Beteiligung des SVW statt.

SV Rockershausen - SV Walpershofen 15.00 Uhr

SC Großrosseln II - SV Walpershofen II 13.15 Uhr

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei diesen wichtigen Auswärtsspielen.

 

2024  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates