SVW mit Doppelsieg

Frühlingsgefühle in Walpershofen!

Bild könnte enthalten: 14 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Innenbereich
3. Spiel im neuen Jahr, 3. Sieg!
Mit einem Blitztor direkt nach dem Anstoß nach 8 Sekunden eröffnete Nico Kamy den Torreigen. Matthias Wunn erhöhte auf 2:0 bevor Thomas Zimmermann den Ball gefühlvoll per Freistoß ins Lattenkreuz streichelte. Matthias Wunn machte dann per Doppelpack die 4:0 Halbzeitführung klar.
Nils Brehme erhöhte nach der Pause auf 5:0 bevor einen Gang zurück geschaltet wurde. Endstand 5:1 und 3 Punkte für unseren SVW!!!

Ebenfalls siegreich war die 2. Mannschaft des SVW die sich mit 4:1 gegen den Gast aus Emmersweiler durchsetzte.

Tore für den SVW 2:

1:0 Scherer, Fabian (22.)

2:0 Sander, Jonas (44.)

3:1 Terré, Lukas (62./FE)

4:1 Feld, Andreas (69.)

Beste Grüße und gute Besserung an unseren Spieler Stephan Motsch, der sich heute im Spiel verletzt hat.

Am kommenden Sonntag trifft die Landesliga-Elf auf Kleinblittersdorf. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr in Walpershofen.

Die zweite Mannschaft trifft bereits um 13.15 Uhr Zuhause auf den FV Fischbach.