SVW behauptet Tabellenführung

In toller Flutlichtlicht-Atmosphäre traf am Sonntag der SV Walpershofen auf den SC Bliesransbach im heimischen Stadion am Kurzenberg.
Wie erwartet wurde es zu einem absoluten Topspiel.

Tabellenführer Walpershofen konnte zwar bereits nach wenigen Minuten den Führungstreffer durch Peter Oswald erzielen doch Bliesransbach bewies, dass der Sieg vergangene Woche gegen Kleinblittersdorf kein Zufall war. Schlag auf Schlag ging es im Spiel hin und her und Bliesransbach konnte sogar zwischenzeitlich mit 1:2 in Führung gehen. Doch Nico Kamy hatte etwas dagegen und erzielte noch vor der Pause per Kopf den 2:2 Ausgleich.

Nach der Halbzeit wurde dann deutlich, dass der SVW auf heimischem Platz keine Punkte abgeben möchte und die Tabellenspitze unbedingt behaupten will! Es dauerte bis zur 79 Minute als erneut Peter Oswald die Mannschaft und die Fans mit dem 3:2 Siegtreffer in Euphorie versetzte.

Die 2. Mannschaft des SVW unterlag gegen Herrensohr mit 1:5.
Torschütze für den SVW: Lukas Terré

Am Samstag, den 30.11.2019 findet der letzte Spieltag des Jahres statt. Die erste Mannschaft des SVW ist bei der Spvvg. Quierschied 2 zu Gast. Spielbeginn ist 14.00 Uhr.

Unsere zweite Mannschaft spielt um 14.30 Uhr bei der SF Saarbrücken.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung bei den anstehenden Auswärtspartien.

2021  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates