Erfolgreicher Auftakt des SVW in 2020

Endlich geht es wieder los in der Landesliga Süd. Der SVW konnte gleich zum Auftakt 3 Punkte gegen die Elf aus Altenwald erzielen.

So gewann die Elf aus Walpershofen klar mit 3:0 unter heimischer Kulisse im Stadion am Kurzenberg.

Bereits in der ersten Hälfte markierte Peter Oswald den 1:0 Führungstreffer. Zu Beginn der 2. Spielhälfte drückten die Gäste aus Altenwald aber die Walpershofer Defensive stand wie eine Mauer. Tim Baldes machte dann mit einem Doppelpack nach seiner Einwechslung den Deckel drauf. 3:0 hieß es am Ende; Sieg für den SV Walpershofen.
Der SVW behauptet damit die Tabellenspitze.

Die 2. Mannschaft unterlag leider an diesem Sonntag mit 0:4 gegen den FC Rastpfuhl 2.
Am kommenden Sonntag, den 08.03.2020 spielt die erste Mannschaft des SVW beim SV Saar 05 2. Spielbeginn ist um 17.45 Uhr. Die zweite Mannschaft ist bereits um 15.00 Uhr zu Gast beim 1. FC Riegelsberg 2.

Wir freuen uns über Eure Unterstützung bei diesen wichtigen beiden Auswärtsspielen.