Remis in Reimsbach

Ein Punkt in Reimsbach!

Nach dem harten aber siegreichen Derby gegen Riegelsberg und dem Pokalerfolg am vergangenen Mittwoch (2:10) in Fischbach, ging es heute nach Reimsbach auf einen tiefen Rasen.

Doch von schweren Beinen war nichts zu sehen und der SVW startete gut ins Spiel. Doch wie schon fast zur Gewohnheit geworden, lagen die Walpershofer auf einmal hinten. Durch zwei Fehler in der Abwehr stand es 2:0 für Reimsbach. Anscheinend brauchen die Walpershofer erst einmal einen Rückstand um richtig Gas zu geben.

So drehte man das Spiel in der 2. Hälfte und konnte durch Tim Baldes und Peter Oswald zum 2:2 ausgleichen. Der SVW drückte nun und war die fittere und überlegene Mannschaft. Doch nach einem Eckball erhöhte Reimsbach wieder auf 3:2.

Aufgeben war allerdings keine Option, und so war es wieder Peter Oswald der kurz vor Schluss zum 3:3 Endstand traf.

Unsere 2. Mannschaft unterlag 4:1 in Fischbach. Torschütze war Yannick Schommer.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 11.10.2020

SVW - SV Losheim 16.00 Uhr

SVW2 - SV Schnappach 13.15 Uhr

Wir freuen uns auf Euch! 

2021  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates