Ergebnisse Doppel-Derby

Am letzten Wochenende gab es eine sonderbare Konstellation.

Es kam zum Doppel-Auswärts-Derby. Die erste Mannschaft des SV Walpershofen spielte beim 1. FC Riegelsberg und die zweite Mannschaft des SVW bei den Sportfreunden Köllerbach II.

Das Spiel der ersten Mannschaft gegen Riegelsberg war hart umkämpft. Walpershofen hatte viele Spielanteile in der ersten Halbzeit, lag aber mit 0:1 hinten. In der 49. Spielminute sah Markus Jakob die rote Karte und der SVW war nur noch zu zehnt.
Mit letzter Kraft und vollem Einsatz versuchte man das Spiel noch zu drehen - blieb aber leider erfolglos.

Beim Spiel der zweiten Mannschaft fielen viele Tore, aber leider konnte der SVW auch hier keine Punkte mitnehmen.

Tore für den SVW:
49' P. Jakobs 2:1
57' A. Ruvio 3:2

Alles in allem hätte man sich sicherlich mehr erhofft.
Aber beide Mannschaften haben alles gegeben und den Verein würdig vertreten.
Nach dem Derby ist vor dem Derby.

Vorschau:
9. Spieltag - Samstag 18.09.2021
16:00 Uhr  FSV Hemmersdorf - SV Walpershofen

10. Spieltag - Sonntag 26.09.2021
16:00 Uhr  TuS Eschringen - SV Walpershofen II
16:00 Uhr  FC Brotdorf - SV Walpershofen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

2021  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates