Heimspiele gegen Rastpfuhl

Die erste Mannschaft des SV Walpershofen empfing am vergangenen Wochenende den Tabellenführer aus Rastpfuhl.
Die Partie war von Beginn an recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Drei Minuten vor der Halbzeit gelang dem FC Rastpfuhl dann innerhalb von zwei Minuten der Doppelschlag.

Nach der Pause waren die Gäste spielbestimmend und so gelang es ihnen in Minute 63. und 70. auf 0:3 und 0:4 zu erhöhen.

Aber es gab auch einen tollen Erfolg zu vermelden, die zweite Mannschaft des SVW hat in einem spannenden Spiel gegen den FC Rastpfuhl 2 einen 1:3 Rückstand in einen 4:3 verwandelt.

Das waren ganz wichtige Punkte!

 

Tore für den SVW:

23. Minute Jannick Scherer 1:1

38. Minute Florian Langer 2:3

66. Minute Mirco Rousselange 3:3

86. Minute G. Maalouli 4:3

 

Vorschau

12. Spieltag

09.10.2021 - 16.00 Uhr

SV Ritterstraße - SV Walpershofen


10.10.2021 - 16.00 Uhr

ASC Dudweiler - SV Walpershofen 2

 

 

 

 

 



2021  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates