30. Spieltag

Am vergangenen Sonntag war die erste Mannschaft des SV Walpershofen bei der SG Perl-Besch zu Gast.

 

Bereits in der 10. Minute ging der SV Walpershofen durch Simon Hippchen mit 0:1 in Führung.

In der 38. Minute sah Lukas Kühn vom SVW die rote Karte.

Mit einer knappen Führung für die Walpershofer ging es dann schließlich in die Pause.

Trotz nummerischer Unterlegenheit gelang es in der 58. Spielminute erneut Simon Hippchen die Führung für den SVW auf 2:0 auszubauen.

Daran war schließlich nichts mehr zu rütteln und der SVW nimmt verdient drei Punkte mit nach Hause.

 

Der SVW steht damit mit 40 Punkten in 28 Spielen auf dem 7. Tabellenplatz.

 

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde leider beim Stand von 3:4 für den SVW abgebrochen.  

 

Vorschau

 

1. Mannschaft

15.05.2022 – 15.00 Uhr – 31. Spieltag

SV Walpershofen - SV Wahlen-Niederlosheim

 

22.05.2022 – 16.00 Uhr – 32. Spieltag

SV Walpershofen - SC Reisbach

 

2. Mannschaft

15.05.2022 – 12.45 Uhr – 31. Spieltag

SV Walpershofen II – DJK Püttlingen

 

22.05.2022 – 12.45 Uhr – 32. Spieltag

SV Walpershofen II – SV Bübingen

 

Wir freuen uns über Eure Unterstützung.

2022  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates