Einweihungsfeier des Clubheim-Vordachs

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen und außen

Am vergangenen Sonntag durfte der SV Walpershofen sein neues Clubheim-Vordach einweihen. Bei perfektem Wetter waren alle Fans, Vereinsmitglieder und Sponsoren zur offiziellen Einweihungsfeier eingeladen.

Der erste Vorsitzende Nils Brehme bedankte sich recht herzlich bei Carsten Klaas und der Firma Klaas Direktimport GmbH für die Spende des Vordachs.

Spielausschuss-Vorsitzender Nico Karges, der die Planung und Umsetzung des Projekts seitens des Vorstandes betreut hatte sprach über das Zustandekommen und die Realisierung des Vordachs.

Herauszuheben ist, dass ohne Sponsoren und Helfern solch ein Projekt nicht möglich gewesen wäre.

Durch das Vordach wurde die Sportanlage in Walpershofen nochmals aufgewertet und ist nun für künftige Spieltage und Veranstaltungen bestens gewappnet.

Carsten Klaas sprach anschließend über seine Jugend-Erinnerungen auf dem Sportplatz in Walpershofen und das Zustandekommen des Vordach-Projektes. Sein Vater Erich Klaas war 22 Jahre lang 1. Vorsitzender des SV Walpershofen und Träger der DFB-Verdienstnadel. Er hat den Verein über Jahrzehnte hinweg geprägt und wir wären ohne ihn nicht da, wo wir heute sind.

Carsten Klaas wünschte dem Verein viel Erfolg sowie großartige Veranstaltungen mit hoffentlich vielen Siegen.

Lieber Carsten nochmals vielen Dank für die großzügige Unterstützung und die Umsetzung unseres Herzensprojekts auf der Sportanlage in Walpershofen!

Wir hoffen Dich nun öfters bei uns begrüßen zu dürfen.