Der SVW sagt DANKE!

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die stehen und außen

Eine tolle und spannende Saison ist nun zu Ende.

Der SV Walpershofen belegt in der Verbandsliga Süd-West einen hervorragenden 4. Platz. Die Mannschaft konnte in 32 Spielen 50 Punkte erzielen.

Insgesamt 14 Siege, 8 Unentschieden sowie 10 Niederlagen wurden erzielt.

Die zweite Mannschaft erreichte in der Bezirksliga Saarbrücken den 13. Tabellenplatz. Gerade in den letzten Spielen, konnten einige Siege und damit viele Punkte erzielt werden.

Insgesamt 11 Siege, 4 Unentschieden und 17 Niederlagen wurden erspielt.

Das letzte Saisonspiel gegen die DJK Ensheim wurde leider mit 0:4 verloren.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich beim Trainer-Team der zweiten Mannschaft Peter Jakobs und Martin Geibel für die geleistete Arbeit.

Beide werden ihr Amt als Trainer der zweiten Mannschaft zum Saisonende niederlegen.

Zudem möchten wir uns bei Markus Jakob bedanken, Markus wird den Verein zum Saisonende verlassen.

Neuer Trainer der zweiten Mannschaft wird Stephan Motsch. Mit Stephan konnten wir einen Spieler aus den eigenen Reihen für diese Aufgabe rekrutieren.

Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Fans, Sponsoren, Spielern und Helfern für die Unterstützung in der vergangenen Saison.

Auf ein Wiedersehen in der neuen Saison!