Unentschieden in Perl-Besch

Am vergangenen Sonntag spielte der SV Walpershofen auswärts bei der SG Perl-Besch. In der 34. Minute gelang Nico Muchow der Führungstreffer zum 0:1. 

In der 41. Spielminute erzielte Perl-Besch den Ausgleich. Unglücklich für den SVW war anschließend ein Eigentor in der 45. Minute. Die Hausherren gingen damit mit 2:1 in Führung.

 

In der zweiten Halbzeit versuchte der SVW alles um das Spiel zu drehen.

Tatsächlich gelang Maximilian Heß in der 71. Spielminute des 2:2.

 

Mehr war allerdings leider nicht drin.

 

Die Partie endete 2:2 – unentschieden.

 

Die zweite Mannschaft des SVW war beim SV Emmersweiler zu Gast. Die Partie endete mit 2:1. Jannick Scherer war der Torschütze für den SVW in der 21. Spielminute.

 

Vorschau

 

7. Spieltag

18.09.2022

SV Walpershofen – SV Losheim – 15.00 Uhr

SV Walpershofen II – SV Ritterstraße II – 13.15 Uhr

 

4. Runde – Sparkassen-Pokal

SV Walpershofen – SF Köllerbach – 19.00 Uhr

 

8. Spieltag

25.09.2022

SG Wadrill-Sitzerath – SV Walpershofen – 15.00 Uhr

Sportfreunde Saarbrücken – SV Walpershofen II – 15.00 Uhr

 

9. Spieltag

02.10.2022

SC Bliesransbach – SV Walpershofen  – 16.00 Uhr

FC Dorf im Warndt – SV Walpershofen II – 16:00 Uhr

 

 

Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

2022  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates