SVW unterliegt SV Losheim

1. Mannschaft

Am vergangenen Sonntag, den 19.09.2022 empfing der SV Walpershofen zuhause den SV Losheim.

 

Bei typischem „Herbstwetter“ tat sich der SVW gegen Losheim etwas schwer.

Besonders in der ersten Halbzeit konnten kaum Torchancen aus Sicht des SVW generiert werden.

 

In der zweiten Halbzeit wurden die Walpershofer dann mit 3 Gegentreffern in 10 Minuten regelrecht überrollt.

Am Ende gab der SVW noch einmal Gas und konnte in der 85. Minute das 3:1 durch Andreas Feld erzielen.

Leider gelang es jedoch nicht mehr das Spiel herumzureißen.

 

Die erste Mannschaft steht nach diesem Spiel auf dem 7. Tabellenplatz mit 12 Punkten nach bisher 7 Spielen.

 

2. Mannschaft

Erfolgreicher lief es für die zweite Mannschaft des SVW. Die Elf von Stephan Motsch konnte sich mit 2:0 im Derby gegen die zweite Mannschaft des SV Ritterstraße durchsetzen.

Erneut drei ganz wichtige Punkte für den SVW II.

 

Tore:

Jonas Sander 1:0 – 45. Minute

Markus Wunn 2:0 – 78. Minute

 

Vorschau

4. Runde – Sparkassen-Pokal

SV Walpershofen – SF Köllerbach – 19.00 Uhr

 

8. Spieltag

25.09.2022

SG Wadrill-Sitzerath – SV Walpershofen – 15.00 Uhr

Sportfreunde Saarbrücken – SV Walpershofen II – 15.00 Uhr

 

9. Spieltag

02.10.2022

SC Bliesransbach – SV Walpershofen – 16.00 Uhr

FC Dorf im Warndt – SV Walpershofen II – 16.00 Uhr

 

10. Spieltag

09.10.2022

SV Walpershofen – FSG Bous – 15.00 Uhr

SV Walpershofen II – 1. FC Riegelsberg II – 13.15 Uhr

 

 

 

 

 

 

2022  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates