10. Spieltag

Am vergangenen Sonntag, den 09.10.2022 traf der SV Walpershofen vor heimischer Kulisse auf den FSG Bous.

Bous ging in der 27. Spielminute mit 0:1 in Führung. Walpershofen schaffte noch vor der Halbzeit durch Spielertrainer Peter Oswald den wichtigen Ausgleich zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit wurde die FSG stärker und konnte in der Folge auf 1:2 (68. Spielminute) und 1:3 (83. Spielminute) erhöhen.

Am Ende blieb es bei diesem Ergebnis.

Der SV Walpershofen steht aktuell mit 12 Punkten aus 10 Spielen auf dem 10. Tabellenplatz.

 

Die zweite Mannschaft musste sich im Derby gegen den 1. FC Riegelsberg ebenfalls geschlagen geben.

Der Endstand betrug hier 0:3.

 

Vorschau

 

11. Spieltag

16.10.2022

SF Rehlingen-Fremersdorf – SV Walpershofen – 15.00 Uhr

SG BW Karlsbrunn-Lauterbach II – SV Walpershofen II 13.15 Uhr

 

12. Spieltag

23.10.2022

SV Walpershofen – SSC Schaffhausem – 15.30 Uhr

SV Walpershofen II – VfB Luisenthal – 13.15 Uhr

 

13. Spieltag

30.10.2022

SG Großrosseln/St. Nikolaus – SV Walpershofen – 16.00 Uhr

SG Großrosseln/St. Nikolaus II – SV Walpershofen II – 14.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

2024  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates