Rückblick "Ein Dorf spielt Fussball 2023"

Am vergangenen Wochenende fand das Turnier „Ein Dorf spielt Fussball“ auf dem Walpershofer Sportplatz statt.

Dem zwischenzeitlichen Nieselregen zum Trotz traten insgesamt 8 Mannschaften gegeneinander an.

Der Wettkampf war äußerst fair und es kam zu keinen größeren Verletzungen.

Gewonnen hat den Wettbewerb die Mannschaft „Captain Balu und seine Crew“.

Neben einem Wanderpokal für den Erstplatzierten, gab es auch weitere Pokale, Medaillen und zudem auch Cremant und Freibier zu gewinnen.

Endplatzierung

1. Platz: Captain Balu und seine Crew

2. Platz: Die Praktikanten

3. Platz: Dunkelmacher

4. Platz: Ge(h)ilfen

5. Platz: AS Tralkörper

6. Platz: Spaß am Glas

7. Platz: SF Ollstars

8. Platz: Dynamische Pfläumchen

Nach dem Regen, lockerte die Wolkendecke auf und es kam auch tatsächlich hin und wieder mal die Sonne durch.

Das anschließende Konzert mit Kai Sonnhalter war ebenfalls ein voller Erfolg. Kai spielte die Tophits der letzten Jahrzehnte und zog das Publikum in seinen Bann

Wir möchten uns hiermit bei allen Mannschaften, Gästen, Helfern sowie Sponsoren bedanken.

Bis zum nächsten Jahr bei „Ein Dorf spielt Fussball“ in Walpershofen.

2024  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates