Saisonabschluss

Liebe Fans,

Die letzte Saison war sehr schwierig und hat viel Kraft und Energie gekostet.

Was uns vergangene Saison am letzten Spieltag noch gelungen ist, das blieb uns diese Saison leider verwehrt.

Der Moment ist sehr bitter und einer der herausforderndsten in unserer Vereinshistorie. Jeder im Verein hat bis zuletzt alles gegeben, aber jetzt müssen wir die Situation so annehmen wie Sie ist.

 

Eine schöne Reise bis in die Verbandsliga geht zu Ende, aber wo ein Ende ist, da ist auch immer ein Anfang und jetzt zählt der Zusammenhalt mehr denn je!

Jetzt heißt es in der Pause den Kopf freizubekommen, um in der kommenden Saison wieder mit voller Motivation anzugreifen um dann schauen, wo die Reise hinführt.

An der Stelle möchten wir uns nochmals bei allen herzlich bedanken, die auch jetzt in der schwierigen Zeit zu unserem SVW stehen.

Vielen Dank!

 

Ein großer Dank gebührt auch allen Spielern, die wir vor dem letzten Saisonspiel verabschiedet haben. Wir wünschen allen Spielern weiterhin viel Erfolg in ihrer Laufbahn.

·       - Thomas Zimmermann

·       - Daniel Tittelbach

·       - Etienne Graef

·       - Cem Gür

·       - Jesper Lindner

·       - Steven Cremers

 

Besonders bedanken möchten wir uns ebenfalls bei unserem langjährigen Co-Trainer Pascal Mallon für die geleistete Arbeit in den letzten sieben Jahren und die vielen schönen gemeinsamen Momente.

Pascal wird uns als Spielausschuss im Vorstand erhalten bleiben.

 

 

2024  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates