Der SVW ist Meister und steigt in die Verbandsliga auf!

WIR SIND MEISTER!!!

Der SV Walpershofen hat es geschafft. Mit Beschluss des heutigen Verbandstages steht es endgültig fest. Die bisher sportlich erfolgreichste Mannschaft ist Meister und steigt in die nächsthöhere Spielklasse auf.
Kontinuierliche Vereinsarbeit, voller Einsatz von Vorstand, Fans, Spielern und Trainern zahlen sich endlich aus und führen somit den SV Walpershofen in die Verbandsliga.
In der Vereinshistorie ist dies, damit die bisher höchste Spielklasse!
Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Liga und erwarten gemeinsam mit unseren Fans und Unterstützern tolle Begegnungen in der Verbandsliga.
Besonders freut sich natürlich jeder einzelne auf ein Gemeinde-Derby gegen den 1. FC Riegelsberg in der kommenden Saison.

Aber jetzt heißt es erst einmal, den Aufstieg im Rahmen des Machbaren zu Feiern.

 

 

2020  SV Walpershofen 1930 e.V.   globbers joomla templates